LMV: Neuer Ko-Kreis und Fahrplan für 2015

Wir trafen uns im Haus der Demokratie und Menschenrechte. Zunächst gab es einen von Marko super vorbereiteten Workshop zu kommenden Aktivitäten und uns auf der Seele brennenden Themen. Am Ende ist ein Fahrplan für 2015 herausgekommen.

Wir unterstützen die alternative Luxemburg/Liebknecht-Demo im Januar und den Kampftag der Arbeitslosen am 2. Mai.

Ein neues Mühsam-Fest oder eine ähnliche Veranstaltung würde, wenn sie denn geplant wird, wieder unsere tatkräftige Unterstützung finden.

Wir veanstalten im kommenden Jahr vier thematische Kneipenabende. Die Themen stehen schon fest: Mieten und Volksentscheid, Abgehängte, Flüchtlinge und Feminismus.

Zum Thema Emanzipation und zu unserem Selbstverständnis soll ebenfalls was erarbeitet werden. Vielleicht gibt es dazu noch einen Tagesworkshop.

Der neue Ko-Kreis ist gewählt: Gise, Markus, Karsten und Raik

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s