Veranstaltungshinweis: LINKS UND DIGITAL

Den Text zur Veranstaltung gibt es schon, er wurde nicht nur auf diesem Blog veröffentlicht, die parteinahe Zeitung „Neues Deutschland“ wurde auch schon aufmerksam. 

BerlinXXnet und Ema.Li Berlin präsentieren:

LINKE UND DIE DIGITALE REVOLUTION Freitag, den 19. Juni ab 19 Uhr

digital

mit Anne “@SeeroiberJenny” Helm, Bezirksverordnete in Neukölln und bis Herbst 2014 in der Piratenpartei, sowie Shaked “@sshaked” Spier, LAG Netzpolitik Die Linke Berlin, moderiert von Julia „@_JuliaSchramm“ Schramm, Fachreferentin für Hate Speech bei der Amadeu Antonio Stiftung und Redakteurin bei no-nazi.net.

Fühlt Euch Willkommen und kommt zahlreich in die Greifswalder Straße 220!!

Advertisements

Ein Kommentar zu “Veranstaltungshinweis: LINKS UND DIGITAL

  1. Pingback: Linke und die Perspektiven der Digitalen “Revolution” – se vidscheo | Plattform libertärer Opportunisten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s