Aufmerksamkeit ohne Bedeutung

und hier meine Gedanken zur BMV, wenn (RW) da so vorprescht:

Viele Menschen verwechseln Aufmerksamkeit mit Bedeutung. Wir bei der Ema.Li in der Regel nicht :-). Wir wollen nur Aufmerksamkeit!

Das ist für mich die entscheidende Motivation und Aufgabe. Im medialen Irrsinnszirkus (ob innerparteilich oder drum herum, ist wurscht) doch mal emanzipatorische Ideen und Handlungsmöglichkeiten durchzusetzen, oder zumindest zu erleben. Das hat die letzten Jahre in kleinen Ansätzen geklappt, nicht mehr und nicht weniger. Spannend wie es weitergehen wird, ich mach erst mal ein „Ema.Li sabbatical“ und genieße als aktives Mitglied hoffentlich viele tolle weitere Ema.Li Veranstaltungen. (MS).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s