Danke, lieber Volker Beck!

800px-Crystal_Meth_Rock

Ach, jetzt sitzen wir hier im kleinen Ko-Kreis der Ema.Li Berlin und haben schon ordentlich einen durchgezogen! Wir denken an Dich und huldigen Dir. Persönlich kennen wir uns noch nicht, aber wer weiß?

Lieber Volker, wir haben noch nie einem Grünen so gehuldigt wie Dir! Wofür Du Dich alles eingesetzt hast, wofür Du stehst, deine Themen, das sind auch unsere Themen (nicht  nur, aber auch!) … uns war auf jeden Fall klar, dass Du, da Du Dich schon so für die Legalisierung von Drogengebrauch stark machst, auch selbst gerne die Dinger ausprobierst und nicht unbedingt wie wir beim Kiffen halt machst :-).

Ohne Drogen wäre diese Welt nicht zu ertragen, alle saufen, koksen, kiffen, schnupfen, spritzen, ziehen sich die Scheiße rein, und das ist gut so! Solange sich hier nix fundamental verändert. Also, scheiß auf die 0.6 g Crystal Meth… im Görli läuft jeder zweite Mensch mit mindestens einem Gram rum, und die Bundestagstoiletten sind ja auch verkokst.

Dass Du dich dann so schnell und konsequent von diesen Ämtern verabschiedet hast, das macht Dich noch liebenswerter. Fuck the fucking fuckers. Du hattest diesen Plan-B schon lange in der Tasche, und das beweist zumindest eines:  Ein vernünftiger Drogengebrauch ist mit begnadeter Intelligenz durchaus vereinbar.

Du bist einer von uns, lieber Volker, sei für heute Abend umarmt!

Dein Berliner Rumpfkokreis 🙂

Advertisements

2 Kommentare zu “Danke, lieber Volker Beck!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s