Dokumente & Buntes

Hier findet Ihr relevante Dokumente unseres Zusammenschlusses:

Sitzungssozialismus:

Basispapier Bund in komplexer halbakademischer Sprache: hier … Basispapier Berlin in einfacheren Worten: hier …

Bundesseite:

Die Seite unseres Mutterschiffs ist unter www.ema.li zu erreichen. Dort gibt es ganz ganz viele weitere Dokumente:

Buntes:

Mitgliedschaftserklärung (zweiseitig, A5)

Postkarte mit kurzem Vorstellungstext (zweiseitig, A6)

sticker_emali_105x50_print

Creative Commons Lizenzvertrag

 

Stellungnahmen und Positionen:

Von Zeit zu Zeit – bzw. in den letzten 3 Jahren nicht  – hauen wir auch mal eine Stellungnahme raus, mittlerweile aber nur noch wenn es echt sein muss. Hier geht es zu alten Stellungnahmen der Berliner Ema.Li für Nostalgiker:

Wie gesagt, mittlerweile sind wir vom Stellungnahmen-Krieg erschöpft und kümmern uns eher um praktische & schöne Dinge … So wie die Anarchismus-Konferenz 2013, das Erich-Mühsam-Fest 2014 …  2015  Vorsicht Volk!. … und für 2017 planen wir auch wieder ein größere Veranstaltung… ja, 2016 machen wir mal Pause und konzentrieren uns auf den 2. Mai 2016 – den internationalen Kampftag der Arbeitslosen! – Wir haben Zeit!

„Wir sind der Alptraum und die Hoffnung der Partei DIE LINKE“ hat mal jemand gesagt! – „Diktatur der Tätigen“ war auch mal dran … schauen wir mal – wir koffern uns auf jeden Fall nicht zu!

 

Ein Kommentar zu “Dokumente & Buntes

  1. Pingback: Unvergessen – aus aktuellem Anlass | Plattform libertärer Opportunisten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s